Wolves Are Considering Nico Elvedi to Take Max Kilman’s Place

isaac tough

In diesem Sommer werden die Wolverhampton Wanderers einen zweiten Versuch unternehmen, Nico Elvedi von Borussia Monchengladbach zu rekrutieren.

Mit dem Verlassen von Max Kilman benötigt der Midlands-Club während des aktuellen Transferfensters Verstärkung. West Ham, angeführt von dem ehemaligen Wolves-Manager Julen Lopetegui, beendete letzte Woche einen £ 40 Millionen-Transfer für den Wolfs-Verteidiger.

Nun, um auf ihrem 14. Platz-Performance von der vorherigen Saison zu verbessern, muss Gary O’Neil’s Team sich zu stärken. In diesem Sommer haben sie bereits vier neue Spieler hinzugefügt, einschließlich einer Darlehensvereinbarung, aber sie brauchen noch mehr Hilfe.

Wölfe ‘Reignite’ Elvedi Interesse
Sie waren mit dem Verteidiger im letzten Sommer verbunden

Nach einem gescheiterten Transfer vor einem Jahr zeigt Wolves angeblich ein erneutes Interesse an dem Schweizer Verteidiger Elvedi, so neue Quellen in dieser Woche. Das Premier League-Team hatte angeblich eine Vereinbarung mit dem Spieler für eine lange Zeit, aber sie waren nicht in der Lage, einen Deal mit Monchengladbach gemacht und schließlich verlor ihr Interesse nach einem Managementwechsel. Diese Informationen stammen aus der deutschen Tageszeitung BILD.

Sie behaupten nun, dass Elvedi in diesem Sommer wieder zu ihren Plänen zurückkehren wird, da Kilman nach West Ham wechselte. Der Vertrag des Verteidigers enthält angeblich eine Freilassungsklausel in Höhe von 10 Millionen Euro, die 2027 abläuft.

BILD behauptet, dass die Wolves keine finanziellen Schwierigkeiten haben sollten, weil das Geld für Kilman zurückgewonnen wurde. Elvedi wurde in der Schweiz bei der Euro 2024 aufgenommen, spielte aber keine einzige Minute für die Mannschaft. Am Wochenende wurde die Mannschaft in der Viertelfinale von England auf Strafe eliminiert. Der 27-jährige Verteidiger – der von der offiziellen Bundesliga-Website mit John Stones verglichen wurde – stieg in seiner Heimat in Zürich durch die Reihen und stieg 2014 in die erste Mannschaft auf. Ein Jahr später, im Jahr 2015, unterschrieb er für die Bundesliga-Mannschaft Monchengladbach, wo er in seinen neun Jahren in Deutschland über 300 Auftritte gemacht hat. Arsenal „Kontakt“ Wölfe über Dan Bentley
Der Torhüter ist ein angekündigtes Ziel für den North London Club

Wolves könnte einen weiteren Spieler in den kommenden Wochen verlassen mit Arsenal angeblich daran interessiert, Torhüter Dan Bentley in diesem Sommer zu unterschreiben. Nach Angaben von The Athletic haben die Gunners über den 30-jährigen Schuss-Stopper Kontakt aufgenommen.

Der Artikel behauptet, dass sie Bentley als Ersatz für David Raya unterschreiben wollen. Er unterschrieb für die Wolves im Januar 2023 nur für eine nominale Gebühr, nachdem er zuvor im Championship-Club Bristol City gewesen war.

Bentley hat zuvor Arsenal vertreten, als er mit acht Jahren in ihre Akademie trat. 2008 wurde er freigelassen und spielte für Southend, Braintree und Brentford, bevor er 2019 zu Bristol City kam.

Leave a comment

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *